Durchgezeichnete Noten | Anmerkungen |
1. Satz | Im Satz 1 sind die folgenden Änderungen die Wichtigsten: - T. 17 und Parallelstellen: Absprache auf den Schlag (leise, aber gemeinsam) - T. 108 und 110 - wie bei allen anderen Stellen werden auch hier die beiden „t“-Konsonanten assimiliert |
2. Satz |
Die wesentlichen Änderungen:
- T. 35: „t“ auf 3 (sanft)
- T. 201: „t“ auf 3, nicht „weggesprochen", wie ursprünglich geprobt (T. 200 „Wort“ - „t“ bleibt weggesprochen)
|
3. Satz | |
4. Satz |
|
5. Satz | |
6. Satz | |
7. Satz |
Sopran | Alt | Tenor | Bass |
Audiodatei Sopran | Audiodatei Alt | Audiodatei Tenor | Audiodatei Bass |
Noten für Verabschiedung EvM | |||
Finaler Ablauf |
Sopran-1 |
Sopran-2 |
Alt-1 |
Alt-2 |
Alt und Sopran |
Tenor-1 |
Tenor-2 |
Tenor und Bass |
Bass-1 |
Bass-2 |
Tenor #4-#8 langsam | T/B #4-#8 langsam | Bass #4 - #8 langsam | |||||||
Stimme-1, nur #14, Stimme-1 #13-15, ab #14 laut Stimme-2, nur #14, Stimme-2 #13-15, ab #14 laut Stimme-3, nur #14, Stimme-3 #13-15, ab #14 laut Stimme-4, nur #14, Stimme-4 #13-15, ab #14 laut Stimme-5, nur #14, Stimme-5 #13-15, ab #14 laut Stimme-6, nur #14, Stimme-6 #13-15, ab #14 laut |
|||||||||
Sopran-1 #58ff | Sopran-2 #58ff | Alt-1 #58ff | Alt-2 #58ff | Tenor #58ff | Bass-1 #58ff | Bass-2 #58ff | |||