Düsseldorfer Firmenlauf 2016 – Voten Sie für die SingPause-Düsseldorf

Wenn Sie diesen Eintrag lesen würden wir uns freuen, wenn Sie für die SingPause-Düsseldorf Ihr Votum abgeben würden. Hier die Informationen des Initiators des Firmenlaufs Düsseldorf:

"Liebes Team der SingPause Düsseldorf und des Städtischen Musikvereins zu Düsseldorf,

soeben hat das Voting für den Charity-Partner des Düsseldorfer Firmenlaufes 2016 begonnen.

Die SingPause Düsseldorf ist als einer der Kandidaten mit aufgestellt. Jetzt entscheiden es die Läuferinnen und Läufer des RUN4iDEAS, sowie eure und unsere Freunde, wer am Ende gewählt wird.

Das Voting ist ganz einfach. Sowohl auf unserer Homepage als auch auf unserer Facebook Seite kann abgestimmt werden. Es müssen jeweils zwei Stimmen abgegeben werden.

Die Wahl läuft bis zum 31. 12.2015 um 23:45 Uhr.

Dann schliesst das Voting und nach dem Jahreswechsel werden wir die beiden Gewinner bekannt geben.

Ihr könnt jetzt natürlich auch selbst aktiv werden. Fordert eure Freunde per Mail oder bei Facebook auf, für euch zu stimmen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass gerade dieses aktive Mitmachen bei solchen Abstimmungen extrem hilfreich ist. Wenn Fragen auftauchen bin ich jederzeit gerne ansprechbar. Ansonsten sind hier erst einmal die beiden Links.

Voting auf der Homepage: http://www.run4ideas.de
Dann auf den Reiter Charity-Voting 2016

Voting bei Facebook: http://www.facebook.de/RUN4iDEAS
Dann auch auf den Reiter Charity-Voting 2016

Viele Grüsse
Stefan Maly"

Das Voting dauert eine Minute: Gehen Sie auf www.run4ideas.de, dann auf den Reiter CHARITY-Voting, scrollen Sie nach unten zum Voting-Formular, klicken Sie SingPause Düsseldorf an und alles ist fertig.

Es würde uns freuen, wenn Sie/Ihr von der einfachen Voting-Möglichkeit Gebrauch machen würdet und so grüße ich herzlich als
Manfred Hill
-Vorsitzender-