28.4.2010

SingPause-Kinder von der Schule an der Rolandstraße (Rolandschule) bei einer Demonstration der SingPause zur Pressekonferenz unter der Leitung von Singleiterin Annette Müller.
In der Woche der Kinderkonzerte in diesem April 2010, es fanden 6 Konzerte mit ca. 6.600 Kindern und über 4.000 Erwachsenen in Düsseldorfs Tonhalle statt, lud die SingPause zur Pressekonferenz. Kulturdezernent Hans-Georg Lohe und Schuldezernent Burghardt Hintzsche erläuterten zusammen mit Projektleiterin Marieddy Rossetto, Projektmanager Manfred Hill, Schulleiterin Pohl und Singleiterin Annette Müller das Konzept und die Erfolge der SingPause in Düsseldorf. 8.800 Kinder nehmen an der SingPause teil.
Der Intendanz der Tonhalle, Herrn Michael Becker, und seinem ganzen Personal ist zu danken, dass sie gemeinsam mit dem SingPause-Management (Marieddy Rossetto und Manfred Hill) diese große musikalische wie logistische Aufgabe ohne Zwischenfälle bewältigt haben.
Fotos: (c) Thomas Bussmann und (c) Susanne Diesner