SingPause – ein Elternkommentar

"Sehr geehrter Herr Hill,
unsere Tochter Milena, Erstklässlerin in der Fr. v. Bodelschwingh-Grundschule Oberkassel, hat am 3.6. zum ersten Mal an der Singpause teilgenommen. Als Mutter war ich natürlich auch vor Ort und möchte Ihnen daher aus unserer gemeinsamen Sicht ein großes Lob für dieses engagierte, schöne Projekt und allen Organisatoren und Teilnehmern für die gelungene, sehr berührende Durchführung danken. Unsere Familie hatte bisher weder eine "Ahnung" noch einen Berührungspunkt mit der Singpause - umso mehr waren wir positiv überrascht und eingenommen vom "Ergebnis" in diesem wunderschönen Tonhallen-Rahmen. Milena freut sich schon auf das nächste Jahr und unsere jüngere Tochter schon auf das übernächste Jahr, wenn auch sie in der Schule ist und teilnehmen kann. Schade nur, dass es für die Schülerinnen und Schüler aus dem unmittelbaren Umland wie Neuss, Ratingen etc. - zumindest nach meinem Wissen - nichts Vergleichbares gibt .... Aber alles geht nun einmal nicht.
Eine finanzielle Spende habe ich schon auf den Weg gebracht und wünsche Ihnen und Ihrem Team weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Mit den besten Grüßen
Vera ....."