Aktuelles
Familiennachrichten: Gisela Janzen verstorben

Leider muss ich an dieser Stelle mitteilen, dass unser Ehrenmitglied

Gisela Janzen geb. Löber

am 16. Februar 2022 verstorben ist.

Gisela Janzen, geb. am 15. Juli 1933, trat zu Beginn des Jahres 1953, also noch nicht 20jährig, in den Musikverein ein und wurde im Jahre 2003 aufgrund ihrer 50jährigen Vereinszugehörigkeit zum Ehrenmitglied ernannt.

Gisela Janzen war eine langjährige Mitsängerin in der Alt-Fraktion des Damenchores und zeichnete sich durch ihre immerwährende Treue zum Chor des Musikvereins aus. Auch nach ihrer aktiven Tätigkeit verließ sie den Verein nicht und blieb ihm 69 Jahre treu.

Wir werden das Andenken an Gisela Janzen in Ehren halten und trauern mit Ihrer Familie.

Traueranschrift: Dieter Janzen, Bilker Str. 32, 40213 Düsseldorf.

Die Trauerfeier findet am Donnerstag, 24. Februar 2022, um 12.00 Uhr in der Kapelle des Friedhofes in Düsseldorf-Eller statt. Im Anschluss daran erfolgt die Beisetzung. Bei Teilnahme bittet die Familie um Beachtung der 3G-Regeln.

Manfred Hill-Ehrenvorsitzender-

am 21.2.2022 - 15.45 Uhr