Einsingen:

Das tägliche Einsingen mit Kurzprobe entwickelte sich zunehmend zum Event. Zum Einen hatte der Chor fast an jedem Tag einen Geburtstag zu feiern, dann wickelte Marieddy Rossetto das Einsingen mit aller künstlerischen Verantwortung ab und gab dabei immer wieder Regieanweisungen (Schwarzes Kostüm weg - Mütze weg- Fahne hoch – Fahne schwenken – Fahnen beruhigen usw. usw.). Jeden Abend kam Maestro John Fiore ebenfalls zum Schminken, ging dann sofort zum Klavier und spielte die Passagen, die Marieddy Rossetto gerade mit dem Chor übte, als „Korrepetitor“ auswendig und wunderbar auf dem Klavier, während Marieddy Rossetto dirigierte. Für alle war auch das ein riesiger Spaß, der eine große Motivation für das jeweilige Abendkonzert darstellte.

Der Chor sang in folgender Besetzung:

Sopran
Yoshiko Asano, Jutta Bellen, Susanne Bellmann, Annebärbel Bierbach, Dagmar Clöfers, Sabine Dahm, Wilma Diekmann-Bastiaan, Gisela Elter, Heike Fromeyer, Julieta González Torres, Heidemarie Hachel, Barbara Hopf-Kürten, Susan Jones, Gretel Kringe, Brigitte Krämer, Hildegard Kuhn, Ingeborg Kupferschmidt, Bettina Lange-Hecker, Ruth Langemeyer, Claudia Luthen, Frauke Mantica, Annette Müller, Nicole Oehlert, Elisabeth Petrusch, Karolina Rüegg, Stefanie Schulz, Wanda Skory, Lena Sokoll, Dörte Springorum-Kölfen, Paola Tedde

Alt
Karen Baasch, Freygerd Baffy, Dr. Maria Bauer, Birgit Biereigel, Renate Bode, Gerlinde Breidenbach, Ursula Brückner, Angela Bönn-Griebler, Tatjana Cuic, Astrid Dahm, Ursula Eitel, Monika Greis, Julia Hagemann, Renate Heinzig-Keith, Irmgard Hill, Karin Kerner, Simone Kneiseler, Satomi Kondo, Andrea Kugler-Sterzel, Gisela Kummert, Ingrid Lang-Andrée, Angelika Liedhegener, Stefanie Meding, Christine Meißner, Barbara Mokross-Brisson, Mami Murakami, Josefine Nitz, Marianne Rasp, Konstanze Richter, Roswitha Schreiber-Schlöder, Rita Schwindt, Ingrid Spieckermann, Hella Stursberg, Christa Terhedebrügge-Eiling, Margaret Thomes, Margit von Wrisberg, Dr. Utta Wentscher, Angelika Weyler, Beate Wieland, Kayoko Yamaguchi, Makiko Yoda

Tenor
Jens D. Billerbeck, Georg Fleischhauer, Reinhard Fuchs, Erich Gelf, Joachim Günther, Hans-Peter Hill, Horst Meyer, Jürgen Möller, Dr. Thomas Ostermann, Günter Pulm, Wolfgang Reichard, Rolf Schumacher, Daniel Thiel, Klaus Walter, Javier Zapata

Bass
Josef Esser, Klaus-Jürgen Exler, Hans-Werner Hammen, Manfred Hill, Volker Kaul, Johannes Keith, Markus Klausch, Wolf Koch, Peter Kraus, Dr. Wolfram Küntzel, Lutz-Uwe Köbernick, Georg Lauer, Johannes Meller, Hermann Oehmen, Dr. Walter Pietzschmann, Wolfgang Reinartz, Heribert Scheider, Kai-Uwe Schöler, Ernst-Dieter Schmidt, Rolf Schönberg, Georg Toth