Familiennachrichten: Als Schiedsrichterin bei den Paralympics

Ende des Monats beginnen die Paralympischen Spiele in Paris. Anja Gersdorf aus Düsseldorf-Wersten (Mitglied des Städtischen Musikvereins) ist dann als Tischtennis-Schiedsrichterin mit dabei. Sie war 2021 auch bei Olympia in Tokio im Einsatz.

Neuzugang im Sopran und im Tenor bei der 1. Konzertreise: Ehepaar Fiedrich-Gersdorf

Wir sind sehr begeistert, dass wir die Familie Gersdorf unter unseren Mitgliedern haben. Das Engagement der Familie im Bereich der Betreuung von behinderten Personen kann nicht hoch genug gelobt werden. Familie Gersdorf trat im Jahre 2006  in den Musikverein ein und waren von Anfang an begeisterte aktive Mitglieder im Sopran und Tenor des Konzertchores. Nachdem die Familie sich der Betreuung von behinderten Kindern zugewandt hatte wurden die zeitlichen Möglichkeiten dem Hobby "Chorgesang" zu folgen immer eingeschränkter. Deshalb entschieden sich Eike und Anja Gersdorf die Mitgliedschaft in eine inaktive Mitgliedschaft zu übertragen. Bis heute bleibt die Familie dem Musikverein treu.

Frau Gersdorf wünschen wir eine gute Zeit in Paris und viel Erfolg bei den Paralympischen Spielen.

Manfred Hill am 14.8.2024 - 11.00 Uhr

Foto im Artikel: (c) Musikverein