Nach traditioneller „Inaktivenreise“ wieder zurück

Traditionell organisiert meine Frau Franzis Hill jedes Jahr eine Reise der inaktiven und fördernden Mitglieder des Musikvereins und deren Freundinnen und Freunde, an der auch immer wieder aktive Mitglieder teilnehmen. In diesem Jahr ging es in den Hochschwarzwald vom 17.10.2024 bis zum 22.10.2024. Unser Standort war das Maritim-Hotel in Titisee-Neustadt und von dort liefen die Tage dem Zeitplan entsprechend ab. Eine äußerst lustige Reisetruppe machte sich auf an der Tonhalle und freute sich schon auf das erste Picknick auf der Autobahn. In diesem Stil ging es die ganzen Tage weiter bis zum letzten Picknick auf der Rückfahrt. Jahreszeitbedingt war die Rückfahrt im Bus von einer Hustenwelle geprägt, die ganz sicher auch einige Corona-Fälle hervorbrachte. Der Stimmung tat dies aber keinen Abbruch. Alle freuten sich beim fröhlichen Abschied nach der Ankunft an der Tonhalle und blickten zuversichtlich auf das kommende Jahr mit einer hoffentlich wieder so tollen Reise.

Einen detaillierten Reisebericht wird ein Reisemitglied erstellen und dieser Bericht erscheint dann in dem ebenso traditionell von meiner Frau hergestellten Fotobuch.

Im Beitragsbild sehen Sie eine wunderschöne Abendstimmung, die wir am Titisee fast jeden Abend erleben durften.

Manfred Hill - Ehrenvorsitzender-

am 23.10.2024 - 22.00 Uhr

Klicken Sie auf diesen Link und Sie finden eine kleine Bilderstrecke auf unserer Seite Medien-Bildergalerie: https://archiv.musikverein-duesseldorf.de/category/galerie/chorleben/